Lidschatten-Coaching

Dieser Workshop eignet sich perfekt als Aufbaukurs nach der Typberatung oder dem Makeup-Brunch.

Hier lernst Du, wie Du ein perfektes Augenmakeup schminkst. Von der Base über den Auftrag bis hin zum Lidstrich, es bleiben keine Fragen offen.

Ich erkläre Dir, welche Farben gut zu deinem Teint und Deiner Augenfarbe passen, welche Pinsel ideal für Dich geeignet sind und wir entwickeln gemeinsam mehrere Looks, die Du garantiert nachschminken kannst. 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

 

Das alles ist inklusive: 

  • individuelle Augenmakeup-Typberatung
  • Produktempfehlungen auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
  • eine riesen Auswahl an Lidschattenpaletten, Lidschatten und Pinseln
  • Worksheet mit Platz für Notizen und face chart als Gedächtnisstütze für Zuhause
  • Porträt-Foto von Dir mit deinem neuen Look, das du professionell bearbeitet per Mail zugeschickt bekommst
  • zubuchbar: Augenbrauen-Coaching für 15,- €

 Kosten: 89,00 € p.P.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, maile mir doch einfach und ich beantworte dir ganz unverbindlich eventuelle Fragen.