JGA-Makeupparty

Das erwartet Euch:
Erstmal stoßen wir gebührend auf die Bride-to-be und einen tollen Mädelstag an!
Ihr bringt euer Go-to-Makeup mit und ich werfe einen Blick darauf und gebe Tipps, wie ihr eure Ausstattung noch besser auf euch anpassen könnt.
Ihr schminkt euch - vielleicht den Look den ihr auf der Hochzeit tragen wollt? - und ich gehe herum, schminke vor und gebe individuelle Tipps, was zu eurem Typ passt. Ich zeige euch, wie ihr euren Schminkstil noch optimieren könnt. Ob Augenbrauenform, Contouring oder Lippenstift richtig auftragen - ich stehe für all eure Fragen bereit und zeige euch wie‘s geht. Learning by doing!
Wer zwischen den Schminktipps eine kleine Pause braucht kann sich bei Leckereien und einem Kaffee zurückziehen, oder sich in der Bride-to-be-Fotoecke mit der Polaroidkamera austoben. Mit den Fotos nehmt ihr bleibende Erinnerungen mit.

 

Das alles ist inklusive: 

  • individuelle Schminktipps und Produktempfehlungen
  • Worksheet mit Platz für Notizen
  • Bride-to-be Deko, - Fotobooth mit Polaroidkamera mit 2 Filmen (20 Fotos)
  • leckere Snacks, Sekt und Saft und Kaffee

ab fünf Teilnehmerinnen
Dauer: 3 - 4 Stunden
Kosten: 79,00 € p.P., die Braut zahlt nichts!

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, maile mir doch einfach und ich beantworte dir ganz unverbindlich eventuelle Fragen.