Brautmakeup: DI Y

Du heiratest! Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich will jede Braut an Ihrem großen Tag atemberaubend aussehen. Da darf ein perfektes Make-up nicht fehlen.

Mein Brautlook: DIY-Workshop ist ein Mix aus Typberatung und Probeschmink-Termin. Du schminkst Dich mit Deinen Produkten, ich unterstütze und helfe wo Du Hilfe brauchst.

 

Du bist in Sachen Makeup schon recht fit und die Begriffe "verblenden" oder "Bronzer" sind keine Fremdwörter für Dich. Ich zeige Dir, wie Du Deinen perfekten Brautlook selbst zaubern kannst. Abgestimmt auf Deinen Typ, Deine Wünsche und Deine Makeup-Skills.

Wir bauen so viel Kosmetik wie möglich aus Deinem Bestand ein und falls nötig gebe ich Dir individuelle, unabhängige Produktempfehlungen für einen Look, der bis in die Morgenstunden hält.

 

Kosten:  129,00 € für max. 2 Std., ab der 3. Std. 30,00 € pro angefangene Std.


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, maile mir doch einfach und ich beantworte Dir ganz unverbindlich Deine Fragen.